wiingfamily




  Startseite
  Archiv
  mein Tandem
  Auf 1 Bier..
  Prüfungen
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/wiingfamily

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Percy: 24.03. 1. Literaturkontrolle über 300 Seiten = 3 Punkte (ab 4 bestanden) mist!
31.03. 2. Literaturkontrolle über 350 Seiten
10.04. 1. Prueba (Test) über oberes und noch mehr
28.04. 3. Literaturkontrolle über 550 Seiten
16.05. 4. Literaturkontrolle über 500 Seiten
22.05. 2 Prueba (Test) über bisherigen Scheiß
08.06. 5. Literaturkontrolle über 500 Seiten
20.06. Präsentation und Abgabe (30 Seiten) eines Marketingplans
29.06. Examen (große Abschlussprüfung)

achja, Literatur ist natürlich in Spanisch und beschissen. Haben uns jedoch schon Zusammenfassungen von Mitstudenten organisiert.....Das ist übrigens nur 1 (in Worten EIN!) Kurs! Aber der andere den ich hab is easy und der andere halt Klettern! Seilen uns am Sonntag ausm 12. Stock von nem alten Krankenhaus ab...yipiiii. Gruß an meine Logistiker und keine Angst! Ich stand auch vorm Berg Arbeit, aber das lichtet sich! Das wichtigste: Gruppenbesprechungen!! Dafür braucht ihr allerdings auch jmd. der Ahnung hat, das wird bei euch naklar schwer...hähähä
Arsch-Kuß
- percy -


Julian: genau 6 Wochen bis zur großen Logistik-Sitzung, und die Stimmung ist jetzt schon am Tiefpunkt. Bin für jede Durchhalteparole in dieser Zeit dankbar, oder wenn mir einer verrät wie ich mein 1.TF noch wechseln kann

Kim: Ö-recht ist mittlerweile abgehakt..jetzt geht es an meine letzte vordiplomsprüfung...ENDLICH!! ich freue mich schon mein wissen am 12.4. präsentieren zu dürfen.

ANNA: am 28. april logistik-mist!!! - verdammt - und ich bin "oh wunder" bis dahin ganz ganz viel im 3. stock der vwbib...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung